Julia von Maydell

Membre depuis 5 mois •
"Jung und frisch, aber auch souverän und sachlich."
Julia von Maydell

Meine Stimme ist frisch, dynamisch und modern. Obwohl ich in meinen Dreißigern bin, kann ich auch mit jugendlichen Stimmeigenschaften überzeugen. Sind jedoch sachliche, seriöse Texte gefragt, bewegt sich meine Stimme in die souveräne Richtung.

 Formation

Theaterakademie Köln 2014-2018
Abschluss Diplomschauspielerin

Mikrofon-Sprechen-Workshop bei Joachim Aich 2017
Sprechtraining bei Safed Dreekmann 2019-2020

 Expérience

Ich lieh einem animierten Charakter in einem Filmstudenten-Abschlussfilm meine Stimme und war sonst bisher in der Schauspielerei unterwegs. Schon während meiner Schauspielausbildung belegte ich einige Sprachbildungskurse und -workshops und freue mich, in Zukunft ebenfalls mit meiner Stimme zu arbeiten.

 Particularités

Ich spreche fließend brasilianisches Portugiesisch und habe auch in dieser Sprache eine Aufnahme in meinem Sprecherdemo.